Tanz in den Mai

110,00 

Tanz in den Mai – ein rhythmischer Tag

Ich lade Euch ein, mit mir in den Mai hinein zu tanzen und einen rhythmischen Tag voller Spaß und Freude zu erleben.

Im Einklang mit Musik, Rhythmus & Bewegung erfahren wir Erotik, Lebens-Freude, Kraft und Energie und verbringen gemeinsam einen rhythmischen Tag.

Wann: Sonntag, den 01.05.2022
Wo: in 54317 Herl, Kaffeemühle 1, Ananda Village
Uhrzeit: von 10 bis 18 Uhr

Alles mal vergessen, ganz bei sich selbst ankommen, Bewegungs-Freiheit spüren, freudvolles zusammen sein kreieren, und vieles  mehr.

Anmeldeschluss: 7 Tage vor Seminarbeginn.

ausgebucht

 

Nicht vorrätig

Artikelnummer: ATS-1 Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,

Tanz in den Mai – ein rhythmischer Tag

Ich lade Euch ein, mit mir in den Mai hinein zu tanzen. Gemeinsam erleben wir einen rhythmischen Tag voller Freude und Lebenslust zu herrlichen, lebendigen Rhythmen.

Tanz in den Mai – Wann: am Sonntag, dem 01.05.2022

Die nächsten Termine mit den Themen Frühling und Sommer sind dann am:

Tanz in den Frühling – Wann: Sonntag, den 12.06.2022
Tanz in den Sommer – Wann: Sonntag, den 03.07.2022

Wo: in 54317 Herl, Kaffeemühle 1, Ananda Village
Uhrzeit: von 10 bis 18 Uhr

Alles mal vergessen, ganz bei sich selbst ankommen, Bewegungs-Freiheit spüren, freudvolles zusammen sein kreieren, und vieles  mehr.

  • Endlich spontan, individuell und frei in der Bewegung sein
  • Den individuellen Bewegungs-Ausdruck finden
  • Kindliche Selbstvergessenheit erleben, auch ausleben
  • Emotionale, mentale Befreiung erfahren
  • Sich mit Erd-Energien aufladen und die Kraft der Mitte finden und verankern
  • gemeinsam Spaß und Freude erleben
  • Ekstatische Selbstvergessenheit erreichen

PS: Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, wir bitten um frühzeitige Anfrage, auch Anmeldungen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenz auf eine kleine Gruppe. Bitte frühzeitig anmelden.
Anmeldeschluss: 10 Tage vor Seminarbeginn.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

0
0 Bewertungen
0
0
0
0
0
Schreiben Sie die erste Bewertung für „Tanz in den Mai“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert