Botschaften zur inneren Transformation

60,00 

Per ZOOM -Termin auf individuelle Anfrage

OMAR’TA’SATT! Ich grüße das Licht in Dir!

Ich lade Dich  herzlich ein, mit mir gemeinsam in die Botschaften der inneren Transformation einzutauchen.

Nach erfolgreicher Zahlung bekommst Du 1-2 Tage vorher den ZOOM -Einladungslink per E-Mail.


Botschaften zur inneren Transformation

Per ZOOM -Termin auf individuelle Anfrage

OMAR’TA’SATT! Ich grüße das Licht in Dir!

Ich lade herzlich ein, mit mir gemeinsam in die Botschaften zur  Transformation einzutauchen.

Nach Anmeldung erhältst Du eine E-Mail-Adresse, wo Du alle  Fragen an Avatara’Elina senden kannst, damit sie im MEETING darauf eingehen kann.

Ich freue mich auf Dich, bis dahin hab’ eine schöne Zeit und lass’ es Dir gut gehen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

0
0 Bewertungen
0
0
0
0
0
Schreiben Sie die erste Bewertung für „Botschaften zur inneren Transformation“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen …