Botschaften zur Gesunden Ernährung

60,00 

Austausch per ZOOM

Termin auf individuelle Anfrage

OMAR’TA’SATT! Ich grüße das Licht in Dir!
Ich lade Dich herzlich ein zum gegenseitigen Austausch über diverse Botschaften einer gesunden Ernährung.

Nach erfolgreicher Zahlung bekommst Du 1-2 Tage vorher den ZOOM -Einladungslink per E-Mail.


Gesunde Ernährung

per ZOOM, Termin auf individuelle Anfrage

OMAR’TA’SATT! Ich grüße das Licht in Dir!

Ich lade Dich herzlich ein, Botschaften und wertvolle Informationen über gesunde Ernährung zu erhalten.

Ich freue mich auf Dich, bis dahin hab’eine schöne Zeit und lasse es Dir gut gehen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

0
0 Bewertungen
0
0
0
0
0
Schreiben Sie die erste Bewertung für „Botschaften zur Gesunden Ernährung“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen …