Botschaften zum Ursprungs-Kristall

60,00 

Ursprungskristall

Botschaften per ZOOM mit Avatara’Elina, Termin auf individuelle Anfrage

OMAR’TA’SATT! Ich grüße das Licht in Dir!

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam in die Ursprungs-Botschaften einzutauchen. Nach erfolgreicher Zahlung bekommst Du 1-2 Tage vorher den ZOOM -Einladungslink per E-Mail.


Ursprungskristall

Botschaften zum Ursprungskristall per Zoom mit Avatara’Elina

Termin nach individueller Anfrage

OMAR’TA’SATT! Ich grüße das Licht in Dir!

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam in die Ursprungs-Botschaften einzutauchen.

Dieser Kristall, der 2002 heruntergeladen wurde, hält die Energie von Ursprung und Beginn allen Seins. Damit bringt er eine Energie
der Neu-Aktivierung. So hält er die manifestierte fünfdimensionale Energie für den gesamten Planeten und alle seine Bewohner.

Nach Anmeldung erhältst Du eine E-Mail-Adresse, wo Du alle Fragen zu Avatara’Elina senden kannst, damit sie im MEETING darauf eingehen wird.

Ich freue mich auf Dich, bis dahin hab’ eine schöne Zeit und lass’ es Dir gut gehen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

0
0 Bewertungen
0
0
0
0
0
Schreiben Sie die erste Bewertung für „Botschaften zum Ursprungs-Kristall“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen …